Releasing Einzelgespräche

Die Releasingtherapie ist eine intensive, tiefgehende Auflösungsarbeit. Dabei ergründen wir in einem längeren Gespräch die Ursachen für die momentanen Lebenssituationen, meistens die Gründe, aus denen Sie zu mir kommen. » ausführliche Informationen

Unsere größte Angst ist nicht, dass wir nicht genügen.
Unsere größte Angst ist, über das Messbare hinaus kraftvoll zu sein.
Es ist unser Licht, nicht unsere Dunkelheit, die uns am meisten Angst macht.

Wir fragen uns: Wer bin ich, großartig, talentiert, phantastisch zu sein?
Aber wer bist Du, es nicht zu sein? Du bist ein Kind Gottes.

Dich selbst klein zu halten, dient der Welt nicht. Es ist nichts Erleuchtendes daran, dich so klein zu machen, damit andere Menschen sich in deiner Umgebung nicht unsicher fühlen.
Es ist uns bestimmt zu leuchten wie Kinder leuchten. Wir sind geboren, Gottes Glanz, der in uns ist, nach außen zu tragen, er ist nicht nur in einigen von uns, er ist in jedem Einzelnen.

Und wenn wir unser eigenes Licht scheinen lassen, gestatten wir unbewusst anderen Menschen, dasselbe zu tun. So wie wir von unserer eigenen Angst befreit sind, befreit unsere Gegenwart unwillkürlich andere.

Originaltext von Marianne Williamson, übersetzt von K. Balzer

 

Systemische Aufstellungsarbeit

In der systemischen Aufstellungsarbeit geht es darum, systemische Verstrickungen und Belastungen innerhalb unseres Familiensystems zu erkennen und in Aufstellungen aufzulösen. » ausführliche Informationen

Paar- und Familienberatung

Jede Beziehung, jedes Familiensystem sieht sich irgendwann Problematiken gegenüber, die nach Lösungen verlangen. In intensiven Gesprächen helfe ich Ihnen, sich einander gegenseitig zu öffnen. » ausführliche Informationen

Entdeckt die Liebe wieder in euch,
Lebt sie, gebt sie weiter. Das ist euer Weg nach Hause.

Das ist der Weg zu euren Mitmenschen.
Das ist der Weg in euer persönliches Glück.
Das ist der Weg in eine neue Welt.

Dieser Weg verändert alles. Er ist einfach. Mehr ist nicht zu tun.

Nur lieben ... und diese Liebe leben ... denn ohne tun bleibt diese Liebe in euch nur ein Same, der keimen und wachsen, blühen und fruchten möchte.

Lass diesen Samen sich entwickeln. Liebe! Jetzt!

Die Botschaft von Maria Magdalena

 

Montessoripädagogik

Erziehungsberechtigte sehen sich heutzutage mehr denn je einem Durcheinander an Gefühlen gegenüber. Gemäß der Montessorimethode "Hilf mir, es selbst zu tun" möchte ich Ihnen helfen, eine respekt- und liebevolle Verbindung in der Familie wiederhezustellen. » ausführliche Informationen

Mer - Ka - Ba

Vor einigen Jahren erzählte man mir von einer sogenannten Mer-Ka-Ba - Meditation, die von Drunvalo Melchizedek unterrichtet wird. Freies Energiegefährt unabhängig von Zeit und Raum, das hörte sich interessant an. Alleine diese Meditation zu erlernen war ein aufregendes Abenteuer, die Welt, das Leben und sich selbst in einem völlig neuen Blickwinkel zu erleben, den ich wieder mal nur wärmstens empfehlen kann.

So entschloss ich mich zur Ausbildung und bot einige Jahre ebenfalls ein Mer-Ka-Ba- Workshop an. Was wundervoll war, aber zur Zeit bin ich durch meine Einzeltermine beschäftigt.

Bei näherem interesse gerne anrufen oder melden bei www.satjanas.de.